Montag, 30. Januar 2012

Shut the Fuck up!

Aloha ihr Hawaiianer.
Heute will ich mal ein bisschen bei euch ausheulen, wo die meisten denken werden:'Warum labert der mich jetzt auch noch mit seinen Problemen zu'.
Nunja, wenn das die meisten machen, fällt es doch nicht auf wenn ich das auch mal mache. ;)
Also es geht nicht grade um die Liebe, aber schon um ein Mädchen.
Ist halt so das ich mich ziemlich gut mit ihr verstehe und ich glaub ich weiß wo ich bei ihr stehe, aber weiß nicht ob das so bleibt oder noch weiter gehen wird.
Soviel dazu. Ja meine Lieben, bald sind Ferien. *o*
Nur zu doof das ich die Woche noch Schule habe, während andere Projekttage und all solchen Scheiß haben.
Schlimm finde ich das nicht grade, weil ich im Gegensatz zu den anderen dann noch was lerne.
Streber? Nein, ich will nur einfach nicht dumm sterben. :**
Was ich grade mache? Musik hören und entspannen, normal nach einem harten Schultag. :3
Mit dem hund war ich auch schon draußen und nun heißt es 'CHILLEN'.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend meine süßen. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen