Samstag, 28. Januar 2012

Holy Shit!

Ahoi meine Lieblingspiraten.
ich weiß, ein paar Tage nicht gebloggt, aber auch keine Zeit gehabt.
Der Titel 'Holy Shit' hat schon was mit dem Post zu tun, aber ich werde jetzt nicht über Scheiße reden.
Heute geht es einfach mal darum wie es mich ankotzt wie Leute miteinander umgehen.
Kann man Leuten nicht einfach mehr Liebe und Respekt entgegenbringen?
Ich stand letzten vor'm Schlossparkcenter, ein 'riesiges' Einkaufscenter in Schwerin.
Ich dachte mir nichts dabei und habe da ne Gruppe von Leuten belauscht und wie die sich gegenüber verhalten haben konnte ich einfach nicht verstehen. Anstatt Nettigkeiten auszutauschen haben sie sich die ganze Zeit belabert, sich über andere aus der Gruppe lustig gemacht und sich gegenseitig Gedemütigt. Total unnötig würde ich mal sagen, aber hey, so ist unsere Gesellschaft und wahrscheinlich wird man sich in den nächsten Jahren dann mit 'Hallo Hurensohn' begrüßen. Sowas regt mich einfach auf, wenn man Stress macht, andere ausnutzt oder demütigt, weil das alles auch ohne dieses ganze geht, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht.Naja soviel dazu.


Zu meinem Videoprojekt, natürlich werde ich bald Video's machen, aber dazu brauche ich erstmal ne geeignete Kamera. :D
Die ich mir wohl erst im März kaufen kann, weil ich mein Geld für Februar schon verplant habe und die Kamera auch was taugen soll bzw. nicht ganz billig wird. :D

Was ich noch so vor habe in nächster Zeit:
Den Blog Designmäßig endlich fertigstellen.
Werbung für Spezielle Firmen auf meinem Blog machen.
Mehr Bilder Hochladen.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich die Hintergrundmusik raus genommen.
Der Grund ist das, wenn ihr am lesen seit geht euch das Lied bestimmt auf den Sack bzw, wenn die ganze Zeit das selbe Lied läuft, ich werde mal sehen ob ich wieder irgendwie Musik einfügen, weil das auch nachher mit den Video's problematisch werden könnte.

Damit verabschiede ich mich. Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und süße Träume. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen