Dienstag, 31. Januar 2012

Liberty!

Hallo Leute.
Das Heutige Thema ist unsere Freiheit, die durch das abkommen 'ACTA' eingeschränkt werden soll.
Für die Leute die nicht wissen was 'ACTA' sein soll, werde ich es hier nochmal Erläutern.
ACTA ist ein abkommen was den Schutz von Urheberrechten noch verschärfen soll.
Nehmen wir an du schick deinen Freund ein Lied welches natürlich Urheberrechtlich geschützt ist.
Wird dein Provider dieses registrieren und melden. Dein Internet fällt aus und du wirst Verklagt.
Schon Scheiße würde ich sagen, aber es kommt noch besser. Plattformen wie Youtube, Twitter ect. wird es nicht mehr geben, weil dort Urheberrechtliche Datein vorhanden sind.
Ganz ehrlich, das ist doch der letze Scheiß, man muss doch angst haben gleich verklagt oder eingesperrt zu werden und das nur wegen Liedern, Bilder, Filmen usw.
Ich bin absolut dagegen, weil wir doch Privatsphäre haben und es keinen was angeht was wir wem schicken oder was wir wo runterladen.
Allgemein wird man doch jetzt schon beobachtet und man hat kaum noch Privatsphäre, aber das bisschen auch noch nehmen? Da können sie doch gleich Kameras in unseren Zimmern installieren damit sie wissen was wir wann genau machen, wann wir kacken gehen, wann wir uns ein runterholen..blah blah.
Das ganze verfickte System ist doch für'n Arsch und dann soll Deutschland auch noch so toll sein?
Ich frag mich warum Leute freiwillig hier her wollen.
Für die Leute die es nicht verstanden haben, hier nochmal ein Video zur Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw&feature=channel_video_title
Ich denke das jeder dagegen sein wird, weil es ganz schön dumm wäre dafür zu sein.
Soviel dazu Leute, ich finde nur jeder sollte einen Teil dazu beitragen das zu stoppen.

Ich werde mich dann wohl verabschieden. Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und süße Träume! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen