Dienstag, 10. Januar 2012

Rockstars..♥

Hallo Leute,
heute möchte ich großartig was schreiben, aber ich muss einer Person mal danken. o:
Danny? :D
Du bist immer da für mich auch, wenn wir uns kaum kennen und das finde ich einfach krassgut.
Ich weiß noch, als ich dich gefragt habe ob, wenn ich mein Freiwilliges Soziales Jahr in Berlin mache, wir zusammen ziehen. :DD
Das war süß wie du dich gefreut hast.
Ich finde, du bist ein echt super Freund, weil wenn ich mal keine Zeit hatte und mich nicht melden konnte hast du dich halt immer gemeldet, andere Leute hätten nichts gemacht und den Kontakt abbrechen lassen.
Ich weiß grade gar nicht was ich weiter sagen soll außer, DANKE!
Ich hoffe das mit Berlin wird was und das wir noch ne ganze Weile Freunde bleiben. :D

Leute, ich wollte euch bevor ich hier aufhöre noch fragen, was ich davon haltet wenn ich anstatt zu Schreiben einfach Video's mache? :D
Ich würde mich über eure Meinung darüber freuen, ihr könnt mich in Facebook anschreiben oder einfach ein Kommentar schreiben. c:
Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend. <3

Hier noch einen Blog den ich echt empfehlen kann: http://weilsiemanchmalsosuessopfersagt.blogspot.com 
Viel Spaß beim Lesen. :DD

1 Kommentar: