Montag, 9. Januar 2012

pathetic..

Hallo liebe Leute, ich komme gleich auf den Punkt, dar ich Heute wenig Zeit habe.
Wie die Überschrift:"pathetic" im deutschen:"armselig" schon sagt.
http://stuffnobodyunderstands.blogspot.com/ mal ernsthaft? Warum klaut dieses behinderte Kind, Inhalte aus meinem Blog? Ich hoffe das Mädel das diesen Bullshit fabriziert hat ließt das, weil ich ihr sagen muss, das ich sie bei der Polizei angezeigt habe. ;)
Ich gebe ihr natürlich ein bisschen Zeit um den Blog zu löschen, sollte dies nicht der Fall sein, kann sie damit rechnen das die Polizei bald vor ihrer Tür stehen wird. :*
Ich will auch gar nicht weiter darauf eingehen. Nun wisst ihr das es eine Fakeseite ist und ich ihr nicht erlaubte habe meine Texte sowie meinen Blognamen und Titel zu verwenden. 


Wie ich schon sagte habe ich grade kaum Zeit, aber demnächst werden weitere Posts folgen. c:
Ich werde dann mal mit dem hund raus gehen und dann gleich schlafen, weil ich Hundemüde bin.
Ich Liebe euch. :** <3

1 Kommentar:

  1. Hey du ;*
    Magst du auf deinem blog ab und zu meinen erwähnen ?
    - dafür erwähne ich deinen auch oft ?
    - dankesehr ; http://weilsiemanchmalsosuessopfersagt.blogspot.com

    AntwortenLöschen