Mittwoch, 11. Januar 2012

Creativity..♥

Hey Leute.
Heute hab ich mal n' bisschen Zeit um mehr zu schreiben, aber erstmal würde ich von meinem Tag erzählen wollen. Wie jeden 2. Mittwoch war ich im Kindergarten arbeiten.
Es ist immer so toll und die Kinder sind einfach die besten.
Ich wünschte ich könnte jeden Tag bei ihnen sein. c:

Natürlich werde ich jetzt auch mal wieder Sinnlose Scheiße von mir geben. :3
Kennt ihr das? Wenn Leute runtergemacht werden, weil sie sich für ihr alter zu sehr schminken oder allgemein auf Grund ihres Aussehens?
Ehrlich Leute, armselig sowas.
Ich denke, das Leute damit nur selbst vertuschen wollen wie hässlich sie sind oder sich fühlen.
Jedem das seine, wenn jemand sich ein bisschen mehr schminken will oder nicht so schön aussieht, dann lasst ihn doch?
Ich weiß das ich da reden kann so viel ich will, aber es ist echt nur noch peinlich was Leute abziehen um andere schlecht dastehen zu lassen.
Diese Leute können doch nicht für ihr Aussehen und wenn sie sich hässlich fühlen und schminken, dann lasst sie das doch machen, jeder hat Komplexe was sein Aussehen angeht, trotzdem labert man euch deswegen nicht zu oder macht euch schlecht. Krank macht mich sowas, wenn ich sehe wie unsere Gesellschaft zu Grunde geht.
Soviel dazu. Ich weiß das ihr sowas kennt, weil es doch überall so ist. ;)

Das war's Heute auch schon von mir, ich hoffe ich hab euch ein bisschen zum nachdenken gebracht und wenn nicht, tut es mir echt leid.

ich wünsch euch was Leute, bis zum nächsten mal. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen