Sonntag, 8. Januar 2012

Love, Peace, Harmony

Hallo Leute,
worum es Heute geht werdet ihr gleich erfahren, aber erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen. c:
Ich hoffe ihr habt nicht zu viel getrunken und den totalen Absturzt erlebt. Haha. :D
Ja, wie gesagt ich wünsche euch dieses Jahr alles Glück, Gesundheit, Liebe und was ihr sonst noch so braucht.
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich echt eine ganze Weile nichts gepostet habe. Das hat folgenden Grund: Schule, 'Freunde', Stress und Enttäuschung. Ich will hier jetzt aber auch nicht rumheulen. c:
Was es so neues von mir gibt? Nicht sehr viel. Ich habe meinen 2. Tunnel angefangen, habe 3 fast 3 Kilo abgenommen, habe nun ein Termin für mein Tattoo und muss mir ein paar neue Freunde suchen. 'Tahaha.
Soviel von mir, ihr kennt das ja, jetzt kommt wieder dummes gelaber von mir. Denkste!
Ich habe festgestellt das sich nichts im Gegensatz zu 2011 geändert hat, obwohl ja so viele meinten:"2012 neues Jahr neues Glück" aber Leute? Wenn ihr mal überlegt, man ändert sich nicht von einem Jahr auf's andere. Alles bleibt so wie es ist, au?er das die heftigen Kerle dieses Jahr schon wieder gut anfangen und alles Flachlegen was ihn in den Weg kommt. Lächerlich sowas. :D
Sonst nur das allgemeine rumgeheule, das Mädchen und Jungen ja so Scheiße sind, was davon kommt, weil diese Leute anstatt zu warten einfach alles und jeden nehmen.
Ich finde, wenn man schon alleine ist, sollte man sich ne' Katze kaufen, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
Alles zu nehmen, sich enttäuschen zu lassen und dann rum zu heulen ist keine Art und Weise.
Ihr könnt mir ja gerne sagen was ihr davon haltet und oder ob ihr das auch so empfindet.
Ich bin ja immer für Kritik und Geistreiche Konversationen zu haben. c:

Was Morgen so ansteht? Schule, aber weil meine Schule geil ist, habe ich Morgen nur bis 12:45. c:
Das wird Dienstag auch so gehen und Mittwoch bin ich im Kindergarten. Donnerstag und Freitag weiß ich noch nichts von. Das wird mal ne chillige Woche. :D
Ich werde euch also nicht so lange mit lesen aufhalten und hier einfach mal aufhören.
Ob ich wieder eine Zeit abwesend sein werde oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich werd schon ab und zu mal einen kleinen Post schreiben, wenn ich Zeit finde.
AHH! Eins muss ich noch los werden. Ich habe Gestern den Film:"Ziemlich Beste Freunde" gesehen und ich kann ihn einfach nur empfehlen. Ich will ja nicht verraten, aber der Film hat mich echt berührt. Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch den Film angucken würdet. c:
http://www.movie2k.to/Ziemlich-beste-Freunde-online-film-1115888.html
Hier gleich mal den Link. c:
Okay Leute, ich werde dann gleich mit dem Hund rausgehen und später schlafen gehen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen