Mittwoch, 25. Januar 2012

More and More blah blah blah. :3

Ahoi ihr Seemänner wie geht es euch?
Ja mir geht es sehr gut, denn Heute bin ich mal wieder im Kindergarten um fleißig zu arbeiten.
Wir haben Heute eine neue Praktikanten bekommen wobei sich rausstellte, das ich mal mit ihr in der selben Kindergartengruppe war und ich sie bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, tja man sieht sich immer 2 mal im Leben was? c:
Ich schreibe Heute so früh, weil ich Momentan echt kaum Zeit habe, weil Schule, Freunde, 'Liebe' blah blah und so.
Da ich aber grade Pause habe und etwas Zeit gefunden habe dachte ich mir ich schreib einfach mal was.
Heute kein ernstes Thema, aber ich werde mal überlegen und Heute Abend vielleicht noch was posten, mal sehen.
Auf was ich mich echt freue werden die Ferien sein, denn die brauch ich echt!
Einfach zu viel Stress und zu viel zu tun. Morgen darf ich erstmal 3 Stunden Aufsatz schreiben, wie unnötig. >_<
Naja, muss ich durch. :D
So ich werde mich jetzt fertig machen und dann wieder zum Kindergarten. Ich wünsch euch viel Spaß und vielleicht bis Heute Abend. Ciao :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen