Sonntag, 15. Januar 2012

I Can't Stop

Hallo Leute.
Eigentlich wollte ich schon Gestern Abend, bzw. Heute Mittag posten, was ich aber nicht geschafft habe, weil ich Probleme mit meinem Laptop hatte und ich dann noch mit Julia gecamt habe, was ich nachher auch wieder tun werde.
Heute gehts darum das so viele Leute rumheulen und ihre ganzen Probleme ihrem Psychiater 'Facebook'
Erzählen, wobei es eigentlich fast nur darum geht das sie keinen Partner abbekommen oder verarscht werden ect. Es ist ja auch so wichtig das jeder weiß was man für Probleme hat, ich halte das für ziemlich UNNÖTIG!
Wozu allen Erzählen das man solo ist? Aufmerksamkeit? Notgeil? Ich weiß es nicht, anstatt einfach die Fresse zu halten und in sich einzuheulen oder es einem guten Freund oder einer guten Freundin zu erzählen, muss es gleich jeder wissen. Da fragt man sich wozu man noch Freunde hat und nach ner Zeit muss das einem doch auch peinlich sein oder nicht?
Solche Leute sollten ein bisschen Geld sparen und sich ne' Katze kaufen. ;)
Wenn man es nicht ertragen kann das man keinen Partner hat und Freunde nicht genug sind ist das schon ziemlich bitter.
Das war's auch schon wieder.
So süß die Beiden. c:
Ich wünsch euch einen erholsamen Abend und Morgen viel Spaß und Erfolg. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen