Mittwoch, 25. Januar 2012

Girls and their complexes..

Ahoi ihr Landratten, ich habe es geschafft und mich dazu aufgerafft noch was zu Posten.
Dem Titel nach geht es also um die Komplexe der Frau oder eines Mädchen's, vielleicht kenn einige Jungs das wenn Mädchen rum heulen sie sind zu fett, zu hässlich, zu dünn, ihre Haare sehen Scheiße aus ihre Titten sind zu klein oder zu groß BLAH BLAH BLAH.
Ganz ehrlich, wenn ein Junge ein Mädchen wirklich liebt, dann ist ihm das doch alles egal, bzw. Liebt er sie wie sie ist und nicht anders, ich weiß nicht ob ich Mädchen einfach nicht verstehe oder nur zu doof bin.
 Mädchen seht es ein, alle Jungs die auf euer aussehen achten, darauf was für Titten ihr habt ect. sind alles Fickgeile Spasten die wenn sie neben euch stehen sofort nen Ständer haben.
True Story, glaubt es mir. ;)

Das war es Heute erstmal von mir, ich werde gleich pennen gehen, es ist Momentan einfach alles zu anstregend.
Ich wünsch euch eine wunderschöne gute Nacht ihr süßen. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen