Sonntag, 18. Dezember 2011

Trust..

Hallo Leute, wie ihr schon am Titel erkennen könnt, geh es Heute um das Thema:"Vertrauen".
Eine sehr wichtige Sache, wie ich finde, weil ohne vertrauen, keine Freundschaft oder Beziehung erhalten bleibt.Nur in der heutigen Zeit, wir das Vertrauen immer häufiger missbraucht, was ich echt schade finde.Man sollte sich aber nicht immer davon unterkriegen lassen, weil sowas oft passiert und auch passieren wird, deswegen sollte man sich angewöhnen einem nicht gleich sein Vertrauen zu schenken, sondern diesen Menschen darum kämpfen zu lassen. Erst dann merkt man, das der Mensch es wert ist. c:
An alle die das Vertrauen anderer missbrauchen: Fickt euch! (Y)
Das ist denke ich alles was man zu diesem Thema sagen kann und ich hoffe ich konnte einigen Leuten helfen.

Zu meinem Wochenende kann ich nur sagen, das es ganz gut war. Ich war mit den Liebsten bei einem Feuerwerk, was mich leider enttäuscht hat, weil ich mehr erwartet hätte. c:
Dann bei Victor der geilen Sau gepennt. :D
War richtig gut.
Hier habe ich ein Foto, was meine allerbeste Freundin Constanze für mich gemacht hat. c:
Ich Liebe dieses Mädchen, sie ist einfach wunderbar und bringt mich immer zum lachen. c:
Ich werde jetzt noch etwas Carnifex hören und dann bald in's Bett gehen. Ich freue mich schon so auf die Ferien.Dann ist Weihnachten und Silvester. c:
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, eine wundervolle Gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

1 Kommentar: