Donnerstag, 15. Dezember 2011

Left Boy - Jack Sparrow..♥

Hallo Leute. c:
Ja ne Weile nicht mehr geschrieben, was einen Grund hat und der wäre Schule. In letzter Zeit so viel Klassenarbeiten und Tests geschrieben. Manchmal frag ich mich echt, ob uns die Lehrer doch nur quälen wollen.
 Mein heutiges Thema wird folgendes sein -> "Beziehungen". Wer kennt das nicht? Man mag jemanden, verleibt sich in diese Person und man geht vielleicht eine Beziehung ein, aber wer weiß schon für wie lange. Manche Leute machen da so ein Drama drum, weil es sicherlich jeder kennt, das sich Leute die in einer Beziehung sind, das auch klar machen wollen. Wenn man sieht das sich Leute die in einer Beziehung sind auf Facebook oder in anderen Sozialen Netzwerken echt nur behindern und sich Stalken. Ich habe nichts gegen diese Leute, ich denke ich selbst würde auch ab und zu auf die Seite meines Partners gehen um zu sehen was da so abläuft. worauf ich aber eigentlich kommen will ist. Wie viele Menschen wissen wohl was eine richtige Beziehung ausmacht?
Viele würden sagen, das man sich eigentlich nur genug lieben muss. Das ist aber nicht alles, es gehört viel mehr dazu. Vertrauen, Verständnis, Glück und natürlich auch Liebe.
Viele verstehen das nicht und machen deswegen ihre Beziehung kaputt oder können erst gar keine Beziehung anfangen. Ich war auch so, aber es hat sich geändert und siehe da, 4 Monate Solo. :D
Glücklich bin ich nicht sehr darüber, aber ich kann auch ohne.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Leute die eine Beziehung anfangen in der es um Sex geht.
Naja was soll's. ;D

Die Tage an den ich nicht geschrieben habe. Musste bzw. Habe ich die ganze Zeit nur gelernt. <.<
Geschichte, Chemie, Awt. Bis auf Geschichte sind alle Fächer Scheiße, obwohl ich denke das ich Geschmackssache.
Mir fällt grade so ein. Nächste Woche Samstag ist ja schon Weihnachten. *___*
Eigentlich mag ich diese Zeit nicht, weil es im laufe der Jahre nur noch ein Tag ist an dem sich Menschen was schenken und es nicht mehr darum geht, das man zusammen mit der Familie oder mit den Freunden einen schönen Tag verbringt.
wie feiert ihr euer Weihnacht? Was für geschenkte bekommt ihr?
und was haltet ihr eigentlich von Weihnachten?
Ihr könnt mir eure Antworten ja einfach mal in Facebook schreiben, ich würde mich auch mal freuen, wenn ihr mir ein Paar Themen vorgebt, weil ich nicht immer weiß über was ich schreiben soll und habt keine Angst mich anzuschreiben. :D
Ich beiße nicht.
Ihr könnt mir auch eure Meinung zu meinem Blog schreiben ein bisschen Kritik schadet nie. :D
Ich werde jetzt noch ein bisschen entspannen, Sms'n und Tv schauen.
Ich wünsche euch eine wundervolle, gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen