Donnerstag, 1. Dezember 2011

Love, Love, Love..

Hallo Leute.
Wie ihr heute sehen könnt geht es um das Thema Liebe, ja ein sehr kompliziertes und beschissenes Thema. :D
Manche fragen sich jetzt bestimmt auch, warum Liebe? und was ist das? o:
Nun ja Liebe ist eingentlich was sehr schönes, nur Leute die sehr oft verletzt werden, meinen nach einiger Zeit, Liebe als scheiße darzustellen, aber mal wirklich werde wurde denn noch nicht verletzt? Verarscht? Oder einfach nur scheiße behandelt, ich sage euch Leute, scheiße ist das schon, aber man sollte sich davon nicht runterziehen lassen und sollte einfach weiter machen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.Denkt an schöne Momente die ihr haben könnt und wartet einfach bis ihr die oder den richtigen habt.Das war so meine Meinung dazu und ja, ich werde jetzt jedes mal wenn ich was poste ein bestimmtes Thema ansprechen sofern ich eins finde.Nun gut, ihr wollt doch bestimmt wissen wie es mir geht, obwohl einige das nicht wollen. :D
Ja mir geht es eigentlich ganz gut, weil mir meine Freunde Heute wieder gezeigt haben, das ich doch mal was richtig machen kann.Leute? Ich Liebe euch. c:
Ja, was so in den letzten Tagen passiert ist? Ich war beim Arzt und wurde die ganze Woche krank geschrieben, weil ich immer noch mit dem Hals habe und einfach keiner weiß was los ist.
Das belastet schon, aber was soll's.
Was ich mache wollt ihr bestimmt auch noch wissen.Nicht! Aber ich sag's euch. :D
Ich sitze hier in meinem Zimmer und entspanne grade ein bisschen, was auch bitter nötig war.
Zu viel Stress die ganzen Tage, weil ich ständig zum Arzt rennen muss und was für ein wunder, Morgen auch.
Da ich nun zum Ende komme, möchte ich noch einer ganz bestimmten Person danken. Lisa? Ich bin dir echt dankbar dafür dich kennengelernt zu haben und dafür das es dich gibt, wir haben manchmal unsere Streits, aber das klären wir immer schnell, du weißt wir haben noch eine Menge vor und ich hoffe, das wir eine schöne Zeit mit einander haben werden. <3
Ich poste das Bild, weil ich es toll finde, wie Menschen die sich lieben Spaß miteinander haben, es ist einfach Perfekt. c:

Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen