Freitag, 2. Dezember 2011

Be Peaceful..

Hallo Leute.
Wie ich euch gesagt habe werde ich ja jetzt immer über ein bestimmtes Thema was schreiben, ihr könnt, wenn mir auch Vorschläge zu Themen machen über die ich schreiben soll. Das heutige Thema ist: "Unsere Gesellschaft". Ich weiß viele Leute reden und schreiben darüber, aber hey ich will meinen Teil auch dazu sagen.
Ja, wie unsere Gesellschaft so ist? Hm mal ganz abgesehen davon das heutzutage jeder cool sein will und sich wichtig tun muss, man Leute anlügen und betrügen muss, keiner einem seine Meinung ins Gesicht sagen kann und   es eigentlich nur noch wenige Menschen gibt denen man vertrauen kann, eigentlich ganz gut. Es ist echt krass wenn man sich überlegt wie die Jugend und die Gesellschaft allgemein vor 2 Jahren war und wie sie jetzt ist, könnte man sagen das es in 10 Jahren kein Deutschland mehr gibt. Ich Schreibe nur von Deutschland, weil ich nicht weiß, wie es in anderen Ländern aussieht. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum er meint das es dann kein Deutschland mehr geben soll. Das ist doch ganz klar, wenn man jetzt schon niemandem vertraut wie soll es denn in 10 Jahren sein? Man würde der Regierung, dem Staat, seinen Freunden, Mitarbeitern und Familienangehörigen nichts mehr glauben. Ich finde das echt krank und hoffe das es sich bald ändert.Was ich ebenfalls satt habe, das Mädchen immer als Schlampen und Jungs immer als Arschlöcher da stehen, mal ganz ehrlich, wir sind doch alle gleich, ja selbst ich, man muss in dieser Gesellschaft auch mal Egoistisch sein, was viele aber nicht verstehen. Klar ist das Scheiße, aber hey das Leben geht weiter und man wird weitere Beziehungen haben und man wird auch öfter verletzt oder enttäuscht, einfach aufstehen und weiter machen, auch wenn es schwer fällt.Naja das war so meine Meinung dazu und wenn ihr meint das ich nicht Recht habe, dann schaut euch mal um. c:
Dann kommen wir wohl mal zu meinem Tag.Heute Morgen musste ich erstmal zum Arzt, weil ich ja nicht wusste was ich nun habe, jetzt weiß ich es: Bronchitis nur komisch das ich die schon 3 Wochen habe. Als ich dann nach Hause kam hat meine Lehrerin angerufen und wollte wissen wo ich die Woche war, obwohl ich ja krank geschrieben war. Sie meinte, wenn ich weiter so oft Fehle fliege ich von der Schule. Irgendwo denk ich mir da:"Was kann ich dafür wenn ich krank bin und es mir nicht gut geht". Das fand ich amüsant und gleichzeitig ziemlich unnötig, weil ich ja entschuldigt bin und nicht schwänze, aber wenn sie meint. ;D
Nachdem ich mich also weiter darüber aufgeregt hatte, habe ich mich vor meinen Laptop gesetzt und Call of Duty Modern Warfare 2 gespielt. Ich spiele es in letzer Zeit ziemlich oft, es macht Spaß auch wenn man mal verliert. Heute Nachtmittag war ich dann mit meiner wundervollen Bibi und meinem süßen Victor in der Stadt, es war aber irgendwie das gleiche, wir laufen rum, essen was, gammeln und fahren wieder nach Hause, aber wenigstens habe ich Zeit mit ihnen verbracht. Ich werde jetzt noch ein bisschen Call of Duty spielen und dann nachher auch schlafen gehen. Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen