Sonntag, 27. November 2011

Zuckerpüppchen , Berlin, Liebe.

Hallo Leute. c:
Heute ist mal ein Tag an dem ich euch mit meinem "Gelaber" auch den Geist gehen werde. :D
Ja, mir gehts es ganz gut soweit, nur meine Erkältung die ich schon seit fast einem Monat habe wird nicht besser. 
Was ich so gemacht habe? Naja es ist Wochenende was macht man da so? Feiern? Saufen? Gammeln? Nein!
Ich war mit den besten Leuten überhaupt unterwegs und habe dabei jemanden getroffen den ich schon einige Zeit nicht gesehen habe, wie ich mich gefreut habe als ich sie sah. c:
Der Tag war einfach toll, besonders, weil meine beiden besten Freunde dabei waren. 
Nun zu dem eigentlichen Thema, ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Schwerin, weil ich hier wohne.
es war wie immer das gleiche, alles ist zu teuer, es ist zu voll und es ist einfach nur ätzend.
Ich mag den Weihnachtsmarkt nicht, aber wenn meine Freunde dort hin möchten und sich ihn angucken wollen, nehme ich das ganze drumherum gern in kauf. 
Das war's auch schon wieder von mir. o:
ich werde jetzt noch mit der süßen Lisa telefonieren. *-*
und da wir grade bei Lisa sind, hier ist ein Foto was sie gemacht hat. c:
Ich finde es total toll. c: 
genau wie die Person die es gemacht hat. <3
Okay Leute ich wünsch euch eine wundervolle gute Nacht und Zuckersüße Träume. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen