Freitag, 9. Dezember 2011

I don't know..

Hallo Leute.
Um gleich auf den Punkt zu kommen und worüber ich schreiben möchte ist. Wer sind wir eigentlich und warum sind wir wie wir sind? Wenn ich so darüber nachdenke ist es doch ziemlich unnötig was viele Leute tun und sagen. Manchmal habe ich das Gefühl das man nie verstanden wird, weil viele Leute auch nicht wissen was man eigentlich von ihnen verlangt.Ich finde sowas traurig und warum es so ist versteh ich auch nicht. Vielleicht ist es auch besser so. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute die einen nicht kennen beurteilen oder unnützes Zeug von sich geben. In diesem Fall ist es nicht mein Problem, nur wir müssen damit Leben und das ist doch was Zählt.
Ich glaube auch das viele Leute diesen Post gar nicht richtig verstehen werden, weil sie selbst nicht sehen wie es ist oder es sein wird. Komisch ist nur, wie leicht man sowas beobachten kann, wenn man sich nur einmal die Zeit dafür nimmt, was in unserer Gesellschaft ja zu viel verlangt ist. Aus dem einfachem Grunde das alles hektisch vorgehen muss. Würden sich Leute mal Zeit nehmen, würden sie sehen was so alles kaputt ist.
Also Leute, das war meine Meinung dazu und wer diese Meinung teilt, weiß denk ich auch genau wovon ich rede und das man darüber noch eine Menge mehr schreiben könnte.

Kommen wir also zu meinem fast immer gleichem Tagesablauf.
Ich war Heute mal in der Schule, nicht das ich die Woche nicht da war, nur Freitags bin ich eigentlich nie da.
Warum ist eigentlich unwichtig.
Nach der Schule kam ich dann nach Hause habe mal ein bisschen aufgeräumt und gechillt.
Am Abend war ich dann mit meiner allerbesten Freundin Constanze draußen und es war ein sehr schöner Abend, auch wenn es total kalt war.
Jetzt werde ich wie jeden Abend ein wenig Musik hören, mich entspannen und nachher schlafen.
eine wundervolle gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen