Mittwoch, 7. Dezember 2011

Pwned, Bitch..

Hallo Leute.
Heute werde ich nur von meinem Tag erz. da mir im Moment kein Thema einfällt.
Wenn euch was einfällt, könnt ihr mir ja Vorschläge machen.
Ich war Heute wie jede zweite Woche Mittwoch im Kindergarten. Wo ich mein Praxislerntag mache.
Warum ich ihn da mache? Nun, weil ich Erzieher werden will.
Manche wollen sowas nicht machen, weil sie denken kleine Kinder wären nervig oder weil sie nicht mit Kindern klar kommen. Ich finde es einfach toll, weil man die Kinder so Erziehen und Formen kann wie man möchte.
Ich glaub schon, das die Kinder sich durch die Zeit mit dem Erzieher verändern. Da manche Eltern die Erziehung ja auch nicht hinbekommen, sollte es Menschen gebe die Kindern dann auch was beibringen und das ist mein Ziel. Nachdem ich im Kindergarten war habe ich mal wieder den ganzen Tag zu Hause gegammelt. :D
Gezockt und ja jetzt höre ich Musik und schreiben mit meiner Allerbesten Freundin Constanze und der wundervollen Naja-Marie. c:
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und Zuckersüße Träume.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen