Samstag, 3. Dezember 2011

fucking fantastic..

Hallo Leute. :D
Ja mein heutiges Thema kann man nicht als Thema sehen, weil ich eigentlich nur über eine Person bzw. über die Beziehung dieser Person zu mir schreibe und ihr auch für einiges danken möchte. c:
Also ich kenne diese Person schon eine ewigkeit, wenn ich jetzt richtig liege schon 3 Jahre, manche sagen das ist gar nicht so lange und das stimmt auch, aber es geht ja um die Zeit die am verbracht hat und da finde ich, ist es doch schon eine ganze Zeit.Ich werde diese Person erstmal beschreiben so gut ich kann. :D
Sie ist nicht ziemlich groß, hat schwarze Haare und ist Bildschön.Sie ist eine ganz süße, auch wenn sie mich manchmal echt fertig macht und nein, damit meine ich nicht das sie mich geistig oder körperlich fertig macht, sie macht mich mit ihrer Art einfach verrückt, weil ich darauf manchmal nicht klar komme. xD
Ich weiß noch unsere erste Begegnung, wir hatten zwar schon öfter geschrieben, aber uns nicht gesehen gehabt. Du warst mit ner Freundin draußen und ich mit nem Kumpel. Ich meinte zu meinem Kumpel:"Eh das ist Constanze" er kannte sie da noch nicht. Auf einmal fang ich an dich anzusprechen und zu behaupten ich kann  Gedanken lesen. xD
Ich fing also an zu sagen wer du bist und da ich wusste wie deine Freundin hieß war es leichter dich zu verwirren, bis ich dir dann gesagt habe wer ich bin und wir alle gelacht haben.
Das war der Beginn einer wundervollen Freundschaft, wir haben uns verändert das sieht man äusserlich und auch geistig. Es macht Spaß mit dir Zeit zu verbringen und ich freu mich über jeden Tag mit dir.
Constanze? Ich weiß das du das lesen wirst und da möchte ich dir danken. Du bist immer echt immer für mich da selbst als wir streit hatten du hast mir einfach verziehen und das ist eine Sache wofür ich dir danke.Die zweite Sache ist, das ich dir immer vertrauen kann und dir echt alles erzählen kann. Du hilfst mir immer so gut du kannst und bist wirklich eine wahre Freundin.Ich will dir ein genauso guter Freund sein und werde auch versuchen dir so gut zu helfen wie ich kann und dir jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern.Constanze? Ich danke dir für alles und will dir sagen, ich Liebe dich. <3
Jetzt kommen wir zu meinem Tag, ich war heute mit Simon bei Victor danach war ich mit den beiden in der Stadt. Es war ganz gut und es macht auch immer Spaß mit euch Jungs.
Ich werde noch ein bisschen Musik hören, schreiben und entspannen.
Eine wunderschöne gute Nacht euch und Zuckersüße Täume. <3

E▲SY MIXTAPE DOWNLOADEN UND SUPPORTEN :
http://www.file-upload.net/download-3924151/Cro_Easy_Mixtape.zip.html *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen