Dienstag, 22. November 2011

Maybe you should eat some makeup. so you can be pretty on the inside, bitch. ;)

Hallo Leute, ja ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich viel zu tun hatte.
Mehr posten wollte ich ja auch, aber geht im Moment leider nicht. :x..
Aber ich werde mein bestes geben mindestens 2-3 mal in der Woche was zu veröffentlichen. c:
Ja, mir geht es eigentlich ganz gut, die letzen Tage waren hart und auch manchmal sehr verwirrend, aber ich hab mich gut geschlagen und ja, ich lebe noch. :D
Ich hoffe es ist euch gut ergangen in den letzten Tagen. c:
Langsam wird es kälter und der Winter beginnt, eine Jahreszeit auf die ich gut verzichten könnte. :D
Ich hab es halt nicht wenn es zu kalt ist und vor allem mag ich kein Schnee, weil er auch kalt ist. ^__^
Hm im Moment läuft eigentlich alles gut und bei uns hat der Weihnachtsmarkt auch schon geöffnet, also hoffe ich das ihr mal nach Schwerin kommt und es euch anseht.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmarkt, auch wenn ich die ganzen Menschenmassen nicht mag, aber hey, ich bin mit den Leuten da die ich Liebe und das ist es was zählt. c:
Da ich grade bei den Leuten bin die ich Liebe, ich danke euch, denn ihr seid echt die besten und ich weiß das ich auch euch zählen kann. c:
Naja ich werd auch gleich schlafen gehen, weil ich Morgen wieder zum Kindergarten muss, was für mich das schönste an der Woche ist, weil ich die kleinen einfach Liebe. c:
Da muss ich meine kleinen gleich mal grüßen Tim, Sophia, Leeann und Jonas? Ihr seid Toll und ich hoffe ich werdet wenn ihr größer seid genauso toll sein. c:
Also ihr süßen, ich wünsch euch eine wundervolle Gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen