Samstag, 5. November 2011

i have no idea how to name this post..o:

Hey Leute. :*
Da ich Gestern nicht geschrieben habe, weil ich bei meinem Traummädchen war, werde ich heute schreiben und da ich grade bei meinem Traummädchen bin, ich Liebe dich Baby. ♥
Es war einfach wundervoll mit dir und wir wollen das Wiederholen. c:
Natürlich kann aber nicht alles so toll laufen, ja Probleme gibt es immer, aber ich habe Heute gelernt was es heißt Freunde zu haben, die einen so nehmen wie man ist. Dafür bin ich den für dich ich mich ändern sollte Dankbar, ihr habt mir gezeigt wie ich bin, in vielen Punkten werde ich mich ändern, aber in anderen nicht und da ihr mich nicht braucht, bye bye. c:
Ja meine lieben so sieht es aus. o:
Was soll's ich bin 16 mein Leben geht weiter. c:
Was ich grade tue? Ich höre Musik und denke an das wundervollste Mädchen überhaupt. *-*
was ich höre? Bruno Mars mit Marry You, ihr kennt das Lied nicht? o:
Hier ein link:http://www.youtube.com/watch?v=Cf6ynsxmrXw&feature=related Das Lied ist einfach toll ich höre es mir schon die ganze Zeit an. c:
und an wen ich denke? Das bleibt vorerst mein kleines Geheimnis c:
Also meine süßen ich werde noch weiter Musik hören mir einen schönen Abend machen und hoffen das ihr das auch tun werdet.ich wünsche euch für nachher eine wundervolle Gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen