Samstag, 12. November 2011

Young, Wild and Free c:

Hallo Leute. c:
Ja, ich hab schon ne ganze Weile nichts mehr gepostet, warum? Zu viel Stress, aber dazu später. o:
Wie geht es euch eigentlich? Ich weiß das ihr mir nicht darauf antworten werdet, aber manche Leute wollen einfach das man sie sowas fragt. :D
Was soll's, kommen wir zu dem Thema mit dem Stress. Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn die Eltern, die Liebe und alles andere einfach nur Scheiße läuft... o:
Warum das so ist? Naja meine Eltern meinen ich schaffe die Schule wohl nicht, obwohl ich ja ein Durchschnittsschüler bin und keine schlechten Noten schreibe. c:
Das wollen sie aber nicht verstehen und meinen ich solle mehr lernen, nicht mehr so oft raus gehen und auch nicht so viel vom Laptop hängen, was ich daran aber nicht verstehe, wenn es um sowas geht tun sie so als kümmern sie sich um mich, aber wenn irgendwas anderes ist bin ich ihnen so ziemlich egal.
Aber ist ja egal, weil das sowieso die wenigsten interessiert.Zu dem Thema Liebe, ja das ist sone Sache, aber viele wissen bestimmt wie das ist und damit meine ich das die Liebe einfach nur für'n Arsch ist.
Ja dieser Text klingt bestimmt ziemlich "Emo". xD
Aber ich will einige Momente meines Lebens ja schließlich auch veröffentlichen. c:

Das war's auch schon wieder von mir. Ich werde jetzt noch mit dem Hund raus, das Supertalent gucken und nachher irgendwann schlafen. Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und nachher Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen