Donnerstag, 3. November 2011

a very nice Day..♥

Halli hallo Leute. c:
Ich weiß lang ist's her, aber ich werde immer ein paar Tage aussetzen damit ich mehr zusammen bekomme. :D
Ja was grade so los ist? Immer noch krank sein...langsam kotzt mich das echt an, aber ich denke nächste Woche gehts wieder in die Schule. c:
Wo wir grade bei Schule sind, meine Spaten Lehrer rufen den ganzen Tag an und wenn man zurückruft geht nur die Sekretärin ran und meint:" Das war irgendein Lehrer, versuchen sie es säter nochmal." Schon echt dumm sowas. :D
Ja, was ich die Tage so gemacht habe? Eigentlich war ich nur am zocken, außer Heute ich habe ein bisschen Zeit mit meinem Bisu verbracht, wir waren bei ihm haben Zelda gezockt und er hat gesungen. :DD
Bisu kann echt gut singen. o:
Danach bin ich nach Hause gefahren, aber nur kurz, weil ich gleich wieder zu meinem Traummädchen musste. *-*
Ich hatte ein solch schönen Abend. c:
Jetzt wo ich aber wieder zu Hause bin vermisse ich sie. o:
Ich telefoniere zwar grade mit ihr, aber sie ist vor ca. 10 min eingeschlafen..so süß.♥
Mädchen ich Liebe dich einfach. c:
Nebenbei höre ich von Gloria Estefan - Hotel Nacional, ich sag's euch so gut das Lied. c:
Was mein kleiner Bisu doch für einen guten Geschmack hat.
Hier mal der link zu dem Lied:http://www.youtube.com/watch?v=7YjhvmyyrKA
ich hoffe es gefällt euch auch. c:
Was ich jetzt noch machen werde?
Ich werde weiter Musik hören, schreiben und dann bei meiner süßen am Telefon einschlafen. *-*
Ich wünsche euch deshalb eine wundervolle gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen