Dienstag, 25. Oktober 2011

Oh Yes *-*

Hallo Leute. :DD
Ja ich habe Gestern nichts geschrieben, warum? Naja Schule ist schon ziemlich anstrengend und hatte deswegen keine Zeit. :c
Dafür schreibe ich Heute mal wieder. :DD
Ja, wie schon gesagt Schule geht wieder los und es läuft super. c:
Schule ist aber auch im moment das einzigste was läuft...Ja Mädchen, ich versteh diese kompilizierten Geschöpfe nicht. o.O
Das tut aber nichts zu Sache, die nächsten Tage werd ich versuchen etwas mehr zu Bloggen.
Morgen werde ich im Kindergarten arbeiten, weil ich das jeden zweiten Mittwoch machen muss.
Ich Liebe die kleinen einfach, ich möchte später Erzieher werden. Viele Leute sagen mir, das sie das nicht aushalten würden, weil die Kinder wohl rumschreien, aer das stimmt nicht, es gibt immer ein paar Kinder die aus der Reihe tanzen, aber dann gibt es auch die die man besonders mag, weil sie voll knuffig und süß sind. :DD
Ich werde jetzt gleich noch mit meinem Hund raus gehen und dann auch gleich schlafen. c:
Ich wünsch euch eine wundervolle gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen