Samstag, 22. Oktober 2011

huh...o:

Hallo Leute, ich sag euch gleich mir gehts Heute nicht so gut, warum tut nichts zur Sache.
Ja, heute war's voll langweilig, als ich von den Freunden bei den ich Gestern war nicht schlafen konnte bin ich um 9 Uhr zu Hause angekommen, hab mich sofort hingelegt und bis 17 Uhr geschlafen. c:
Danach war ich ein bisschen Facebook suchten und Supertalent gucken. :DD
Morgen ist leider schon Sonntag, warum es so schlimm ist? Weil ich Monatg wieder Schule habe. o:
Was ich grade mache? Ich höre Musik und denk ein bisschen nach.Ich höre die ganze Zeit Simsalabim von Narza, eigentlich ist Rap nicht so meins. o:
Ich höre viel lieber Deathcore, aber ab und zu muss das einfach sein. c:
Ich werd nachher auch gleich schlafen gehen. :DD
Ich wünsch euch eine wundervolle gute Nacht und Zuckerüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen