Freitag, 28. Oktober 2011

A new Day in my live c:

Hallo Leute, warum ich wieder erst nach ein paar Tagen schreibe? Weil es die Tage nichts spannendes gab und ich euch damit nicht langweilen möchte. :D
Wie schon gesagt es war nichts los außer das ich eine Nierenbeckenendzündung habe o:
Es schmerzt und ich muss alle 10 min auf's Klo..
Vorhin war ich mit 2 Freunden draußen, wir haben uns über Leute lustig gemacht und einfach nur gelacht. :D
Es war schön mal wieder was mit den Beiden zu unternehmen. c:
Morgen weiß ich noch nicht was ich machen werde und bald steht Halloween vor der Tür. o:
Das wird bestimmt ein Guter Abend.
Was ich grade tue? Ich liege in meinem Bett höre Musik, schreibe noch ein wenig mit Freunden und werde dann auch bald schlafen gehen. c:

Ich wünsche euch eine wundervolle gute Nacht und Zuckersüße Träume <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen