Freitag, 21. Oktober 2011

It's going on...

Hey Leute. c:
Ich werd Heute mal nicht so viel schreiben, weil es 5:10 ist und ich total müde und fertig bin. o:
Heute war eigentlich ein ganz toller Tag.Ich war wie Gestern wieder mit Freunden bei einem Kumpel, aber diesmal haben wir nur gegammelt, Musik gehört und gecamt. :D
Mein Morgen war ganz okay, als ich aufstand war ich nichtmal richtig ausgeschlafen, ich ging in die Küche und habe erstma nen Kaffee getrunken.Nachmittags bin ich dann ja in die Stadt zu  einem Kumpel gefahren.
Jetzt grade Unterhalten sich die drei über ein Meerschweinchen, was ein Kumpel vergessen hatte zu füttern als er  in den Urlaub gefahren ist. Jetzt geht es um die Hundebaby's die sie mal hatten. Es ist einfach herrlich. :D
Ich werde die nächsten Tage mal etwas aktiver werden. c:
ich hoffe euch gefällt mein Blog? :D
Naja ihr Süßen, ich werde jetzt versuchen zu schlafen. o:
ich wünsch euch eine wundervolle gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

auf ein neues euer Yannik. :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen