Donnerstag, 20. Oktober 2011

My first Steps...

Hey, als ich Heute aufwachte war ich total müde, weil über mir neue Leute eingezogen sind und die nicht grade leise waren. Ich stand also auf, ging ins Bad betrachtete und ärgerte mich, weil ich meine Haare schneiden lassen habe und es jetzt so schrecklich aussieht. .__.
Aber ich ließ mich nicht entmutigen stadessen begann ich damit mich fertig zu machen um später mit Freunden in die Stadt zu fahren, von wo aus wir gleich zu einem anderen Kumpel gegangen sind. c:
Es war echt lustig, am besten als wir in Chatroulette so einen Typen verarschen wollten. :DD
Wir haben ihn die ganze Zeit nur unsere Freundin vor der Cam stehen gehabt und nach einer Weile holt sich der Typ einen runter. xD
Es war so abartig, aber total zum wegschmeißen. :D
Als sich dann ein Freund Oberkörperfrei vor die cam stellt meint der Typ nur so:"haha i know but i'm Bisex". Dieser Moment war so Episch, weil wir uns voll verarscht vorkamen. :D
Für die Leute die Chatroulette nicht kennen: Hierbei handelt es sich um eine Plattform auf der man mit anderen Leuten aus der ganzen Welt camen kann.Per Zufallsgenerator wird einem der cam Partner zugewiesen. Dort gibt es aber überwiegend Perverse Notgeile Männer, die das camen noch lustiger Gestalten können. xD
Jetzt bin ich grade zu Hause, schreibe und höre Musik. c: 
Ich denke ich werde auch gleich schlafen gehen. c:
Ich wünsch euch eine Wundervolle gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Auf ein baldiges Widersehen, euer Yannik. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen