Montag, 5. Dezember 2011

intolerance..

Hallo Leute.
Wie ihr schon in der Überschrift seht ist mein heutiges Thema Intoleranz.
Mal ehrlich was habt ihr gegen Homosexuelle, Behinderte, Ausländer oder Szenen. Ich spreche die Leute an die sich immer mit sowas wichtig tun, indem sie behaupten, wenn man als Junge z.B rote Haare hat sei mal schwul.
Eh Leute? Habt ihr eigentlich ein bisschen Hirn ab bekommen oder war Gott da grade Scheißen?
Nur, weil jemand anders aussieht, andere Hautfarbe, Haarfarbe oder sonstiges ist er nicht anders oder was schlechteres als ihr.
Was ich ja so liebe sind diese Idioten die behaupten man sei ein Emo. Also müssten langhaarige Türken auch Emo's sein, weil sie ja schwarze Haare haben, aber es ist ja nicht so, also haltet einfach die Fresse.
Zu Ausländern. Ich Persöhnlich habe nichts gegen sie, aber ich finde wenn sie hier Leben wollen sollten sie sich schon intigrieren und mit uns Leben und wenn man sowas sagt wird man ja gleich als Nazi bezeichnet, was völliger Schwachsinn ist, weil ich ja halt nur das sage was auch so ist. Zu behinderten Leuten kann ich nur sagen, diese Leute haben sich ihr Leben auch nicht ausgesucht und ich finde es gehört dann schon der anstand  dazu nicht zu lachen. Stellt euch vor ihr wärt behindert und euch lachen andere aus. Würdet ihr das lustig finden? Ich denke nicht, wenn ihr jetzt denk das ich ja so perfekt wären, nein bin ich natürlich nicht. Ich kann auch Rassistisch sein oder über Leute mit Behinderungen lachen, weil manches halt lustig aussieht, aber dann halte ich mich so gut wie es geht zurück und das sollten andere auch tun und Schwule oder Lesben sind auch nur Menschen und wollen auch wie welche behandelt werden, also wenn ihr keine Ahnung habt, haltet einfach die Fresse. c:

Mein Tag war eigentlich ganz angenehm. Ich hatte Heute nur bis 12:20 Schule, weil die Lehrer auf Weiterbildung waren und wir deshalb verkürzten Unterricht hatten.Nach der Schule ging's erstmal nach Hause chillen und danach zu Victor. War ganz gechillt und echt lustig. :D
Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine wundervolle gute Nacht und Zuckersüße Träume. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen